Datenerfassung zur Angebotserstellung für eine Praxisausfallversicherung

Berufliche Daten

Vertragseckdaten

Das Angebot wird mit einer einjährigen Vertragslaufzeit mit jährlicher Zahlweise erstellt. Der Vertrag verlängert sich automatisch, sofern Sie diesen nicht in dem im Versicherungsschein benannten Zeitraum kündigen. Anpassungswünsche bitte unter „Bemerkungen“ anfragen.

Persönlich

Frau
Herr
 
 
 

Übersicht

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.

Berufliche Daten:

Berufsgruppe:
Fachrichtung:
Praxisart:
Beginn:
Versicherungssumme:
Leistungsdauer:
Karenzzeit:
Beratung gewünscht
Verkürzung der Karenzzeit bei Unfällen:
Beratung gewünscht
Anzahl Vorschäden:
Ihre Bemerkungen:

Persönliche Daten:

Anrede:
Titel:
Vorname, Name:
Geburtsdatum:
..
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail:
Telefon/Modiltelefon:
/
Ich habe die Informationen zur Verwendung meiner Daten zur Kenntnis genommen.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage von der Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs-AG, [pma:] Finanz-Service GmbH sowie der Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG verarbeitet werden.