Referenzen von Christian Brand

Lesen Sie was bestehende Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen.

 

Shiyar Osman, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Gynäkologie, Krankenhaus in Hagen

Herrn Brand kenne ich nun schon seit vielen Jahren, der sich immer durch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ausgezeichnet hat. Nach dem Wechsel ins Krankenhaus in Hagen haben wir uns zusammengesetzt, um die wichtigsten Versicherungsthematiken zu besprechen. Vor allem um die Themen Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsschutz wollte ich mich kümmern.
Ich habe mich damals für die speziellen Gruppenverträge mit der Ärztekammer und meinen Berufsverbänden entschieden, weil diese ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis haben.
Dadurch, dass Herr Brand nur Ärzte berät, kennt er sich mit unserem Berufsstand gut aus und bietet fast nur spezielle Angebote für Ärzte an.
In letzter Zeit haben wir weniger über Versicherungen gesprochen, dafür aber umso mehr über Investitionsmöglichkeiten in Form von fremdgenutzten Immobilien.
Durch die Beratung durch Herrn Brand habe ich eine sehr günstige und passende Finanzierung finden können, es wurde mir viel Arbeit abgenommen, ich konnte mich immer auf die Unterstützung verlassen.
Ich schätze Herrn Brand und seine Arbeit sehr und kann ihn nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Hagen, den 23.03.2018
Shiyar Osman, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Gynäkologie

Frau Annika S., Oberärztin in der Radiologie, in einer Praxis tätig

Damals gegen Ende meines Medizinstudiums haben Herr Brand und ich uns zusammengesetzt, um die notwendigen Absicherungen zu Berufsbeginn zu besprechen. Die Themen Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsschutz sowie Altersvorsorge standen auf dem Programm. Da er genauso wie ich einen akademischen Hintergrund hat, habe ich immer den Eindruck gehabt, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Obwohl ich in finanziellen Fragen keine Vorkenntnisse habe, konnte er mir alle meine Fragen verständlich beantworten. Tatsächlich ist er mein Hauptansprechpartner in Finanzthemen geworden. In letzter Zeit haben wir weniger über Versicherungen gesprochen, dafür aber über Kapitalanlage … und auch das Thema Eigenheim bzw. eine mögliche Finanzierung haben wir bereits angerissen…
Mal gucken, wohin mich mein beruflicher Weg verschlägt… Sollte in einigen Jahren ein Praxiseinstieg zum Thema werden, weiß ich mich auch da in guten Händen…
Herrn Brand habe ich in all den Jahren immer als vertrauenswürdig wahrgenommen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! 

Frau Annika S., Oberärztin in der Radiologie, in einer Praxis tätig

Herr Ilias Fanoulas, Chefarzt in der Orthopädie, Klinik in Bad Harzburg

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer orthopädischen Praxis. Herr Brand stellte mir diesbezüglich die Praxisbörse der Deutschen Ärzte Finanz vor, doch es sollte anders kommen… mir wurde eine Chefarzt-Stelle angeboten und fast zeitgleich wurde ich zum zweiten Mal Vater eines Sohnes… Auch dieser sollte natürlich gut versichert sein, Herr Brand kümmerte sich.

Zusätzlich haben sich meine Frau und ich bezüglich Immobilien als Kapitalanlage beraten lassen. Da natürlich auch die Kondition stimmen muss, benötigen wir jemanden, der geschickt mit der Bank unserer Wahl verhandelt und uns auch bei der gesamten Abwicklung unterstützt, so dass ich mich komplett auf meinen Job konzentrieren kann.

Auch zukünftig gibt es noch viele weitere Themen zu besprechen, bei Herrn Brand kann ich mir sicher sein, dass er mich in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen wird, daher kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. 

Herr Ilias Fanoulas, Chefarzt in der Orthopädie, Klinik in Bad Harzburg

Herr Ramzi Zayyat, Assistenzarzt in der Orthopädie, Klinik in Kevelaer

Als Ausländer konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich mit dem Paragraphendschungel der deutschen Versicherungen zurecht kommen könnte. Zum Glück musste ich das auch nicht. Herr Brand konnte das ganze hervorragend zusammenfassen, und dementsprechend mich individuell beraten. Das Besondere ist seine schrittweise Art des Herüberbringens von Informationen. Bei der Beratung geht er auf jedes Detail ein und nennt erst die Nachteilen vor den Vorteilen, und damit vermittelt er kein Käufer- sondern ein echtes Beratergefühl. Er ließ keine Frage offen, und falls doch mal eine offen geblieben sein sollte, wurde sie am nächsten Tag beantwortet. Ich habe mich immer exzellent aufgehoben gefühlt.

Ich könnte Herr Brand bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

Herr Ramzi Zayyat, Assistenzarzt in der Orthopädie, Klinik in Kevelaer

Herr Alexandros Argyropoulos, Oberarzt in der Psychiatrie, Klinik in Hemer

Als Oberarzt in der Psychiatrie stellte ich mir die Frage, welchen Versicherungsschutz ich für meine freiberuflich ambulante Tätigkeit benötige. Ich erhielt ein sehr gutes Angebot von Herrn Brand, welches auch von der Ärztekammer empfohlen wurde. Im Gespräch stellte sich heraus, dass er auch mein Ansprechpartner bei der bevorstehenden Wohnungsfinanzierung sein konnte. Sehr gut hat mir gefallen, dass er meiner Frau und mir einen Marktüberblick über die derzeitigen Finanzierungskonditionen geben konnte, so dass wir uns sicher sein konnten, uns tatsächlich für das beste Angebot auch in Sachen Finanzierung zu entscheiden. Er besorgte sich alle Unterlagen vom Makler und hielt mir und meiner Familie den Rücken frei. Aufgrund meiner gemachten Erfahrung kann ich eine Beratung durch Herrn Brand bedenkenlos empfehlen.

Ich möchte auch langfristig mit ihm zusammenarbeiten, es gibt noch genügend Themen.

Herr Alexandros Argyropoulos, Oberarzt in der Psychiatrie, Klinik in Hemer

Herr Milos Cukovic, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Orthopädie, Klinik in Herne

Vor ungefähr 4 Jahren bin ich mit meiner Frau von Serbien nach Deutschland gekommen. Schon damals hat mich mein Job als Assi in der Orthopädie regelmäßig bis abends beschäftigt, der Rest der Zeit gehörte dann meiner Frau und meinem Sohn. Ohne die Hilfe von Herrn Brand wären wahrscheinlich viele wichtige Absicherungen nicht besprochen worden, einfach weil die Zeit gefehlt hat. Dadurch, dass wir uns auch ziemlich spät am Abend treffen konnten, konnte ich meine Familie und mich gut absichern für die wichtigen, nicht so schönen Fälle im Leben. Mittlerweile haben wir auch Skype-Termine, was es für uns beide leichter macht, auch in den Abendstunden Dinge zu besprechen. Zum Beispiel konnte ich mich so über einen Privatkredit beraten lassen. Die nächsten Themen werden ein eigenes Haus und meine finanzielle Situation in der Rente sein. Besonders gut an der Beratung hat mir bisher die zeitliche Flexibilität gefallen und dass ich immer schnell eine Antwort auf meine Fragen bekommen habe. Daher habe ich Herr Brand schon weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun.

Herr Milos Cukovic, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Orthopädie, Klinik in Herne

Herr Alaa Thaher, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Orthopädie, Klinik in Dortmund

Herr Christian Brand hat mit mir mehrere Versicherungen abgeschlossen. Am Anfang war ich skeptisch und nachdenklich, aber wenn man Christian kennt, hat man keine Sorgen. Er stellte die besten Angebote dar und gibt mit seiner Erfahrung das Beste für seine Kunden. Sein Geduld ist unglaublich. Er war mit mir sehr geduldig und hilfreich beim Thema PKV.  Berufsunfähigkeit, Rechtsschutz, Haushaltversicherung, Haftpflichtversicherung und Weiteres habe ich bei Christian abgeschlossen. Ich bin dankbar dafür, dass ich Christian kenne.

Herr Alaa Thaher, Assistenzarzt in Weiterbildung in der Orthopädie, Klinik in Dortmund

Ihr Kontakt zu uns

Beratung in Ihrer Nähe

Rufen Sie an

Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

0221 / 148-32 323

Beratung in Ihrer Nähe

Rufen Sie an

Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

0221 / 148-32 323