Referenzen des Service-Center Aachen

Lesen Sie was bestehende Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen.

 

Bianca Altenburg, 6. Semester Humanmedizin, RWTH Aachen

Referenz für Frau Judith Fisang:

"Berufsunfähigkeit, Versicherung, Altersvorsorge“ - das sind Themen, mit denen man sich in meinem Alter bisher nie beschäftigt hat und die auf den ersten Blick etwas verängstigend wirken können. Doch Judith Fisang konnte mich durch ihre ausführlichen Erklärungen und anschaulichen Beispiele an diese Konzepte heranführen, wodurch mir so einige Lichter während unseres Gespräches aufgingen. Sie nahm sich dabei für jede meiner Fragen viel Zeit, ging auf jeden kleinen Zweifel ein und konnte mir durch ihre Kompetenz ein unglaublich gutes Gefühl vermitteln. Man fühlt sich bei ihr nicht nur klasse beraten, sondern auch sehr gut aufgehoben. In Judith Fisang findet man also nicht nur eine Beraterin in Sachen Versicherungen etc., sondern auch eine Ansprechpartnerin für jede Lebenslage. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie langsam versucht herauszufinden, welche Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen ich habe, um so gemeinsam mit mir das passendste Konzept zu finden.
Ohne Zweifel kann ich sie jedem weiterempfehlen!
Ich danke Ihnen, Frau Fisang!"

Anna Schmitz, PJlerin, Düsseldorf und Düren

Referenz für Frau Judith Fisang:

"Frau Fisang ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Sie hat mir sehr verständlich und geduldig das Thema der Berufs­unfähigkeits­versicherung näher gebracht und konnte auch auf meine kritische Nachfrage immer eine überzeugende Antwort geben.
So konnte sie meine Zweifel mit guten Argumenten schnell ausräumen.
Ich fühle mich mit meiner nun abgeschlossenen Versicherung gut abgesichert und kann Frau Fisang nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und setzt sich auch bei besonderen Umständen für ihre Kunden ein, um die bestmöglichen Konditionen anbieten zu können.
Sie ist eine engagierte und entgegenkommende Beraterin, bei der ich auch in Zukunft gerne weitere Beratungsgespräche in Anspruch nehmen werde."

Berthold Debye, Assistenzarzt Plastische Chirurgie, Uniklinik Aachen

Referenz für Frau Judith Fisang:

"Nachdem mich die Undurchsichtigkeit des Versicherungsmarkts regelhaft verschreckt und mir die Lust genommen hat, mich mit den doch sehr wichtigen Themen wie Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Unfall- und Krankenversicherung etc. zu befassen wurde ich bei der Deutschen Ärzte Finanz sehr kompetent beraten. Frau Fisang nahm sich Zeit für mich und meine Bedenken, erklärte mir Vor- und Nachteile verschiedener Konzepte und das Ganze ohne mich unter Druck zu setzen. Die Kooperation mit dem Hartmannbund und dem Marburger Bund ist meines Erachtens nach einfach nur stimmig und gibt mir zusätzlich ein gutes Gefühl!!
Vielen Dank für Ihr Engagement und die Geduld!
Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben."

Dr. Charlotte K. aus Karlsruhe, Assistenzärztin Innere Medizin

Referenz für Frau Judith Fisang:

"Als es mit dem Berufsstart darum ging eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen, war ich froh, dass mir mit Frau Fisang von der DÄF in Aachen eine überaus freundliche, gewissenhafte und kompetente Beraterin in Versicherungsfragen zur Seite stand. Bei den Beratungsterminen nahm sich Frau Fisang stets die Zeit, die es brauchte um mich optimal zu beraten und meine (teils auch kritischen) Fragen ausführlich zu beantworten. 
Das Haftpflichtversicherungspaket der DÄF ist sehr umfangreich und bietet einen auf den Arztberuf individuell zugeschnittenen Versicherungsschutz, der all das beinhaltet, was man benötigt, um im ärztlichen Berufsalltag gut abgesichert zu sein, inklusive einer Privathaftpflichtversicherung.
 
Auch bei der Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Frau Fisang exzellent und sehr individuell beraten. Sie hat sich auch hier die Zeit genommen, um mit mir Vorstellungen und etwaige Zukunftspläne zu besprechen, um den Versicherungsumfang optimal daran anzupassen.
 
Ich bin überaus zufrieden mit der Betreuung durch Frau Fisang, die mir bis heute als Ansprechpartnerin in Versicherungsfragen zur Seite steht und kann sie jederzeit sehr weiterempfehlen."

Ihr Kontakt zu uns

Beratung in Ihrer Nähe

Rufen Sie an

Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

0221 / 148-32 323

Beratung in Ihrer Nähe

Rufen Sie an

Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

0221 / 148-32 323