Informationen aus erster Hand

Um ein ganz persönlichen Eindruck unseres Unternehmens zu vermitteln, haben wir Kollegen nach ihren persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen befragt. In kurzen Statements geben diese Einblicke in den Vertriebsalltag bei der Deutschen Ärzte Finanz.

Erfahrungsberichte

10 Gründe für die DÄF von Peter Schmidt, Repräsentant

"Weil es richtig Spaß macht mit Ärzten zu arbeiten, sie zu beraten und ihnen die perfekten Lösungen anbieten zu können"

Versicherungsfachmann IHK
Finanzberater für akademische Heilberufe

Interview mit Jan Frederik Stepprath, Repräsentant

"Jeden Morgen erwarten mich neue Überraschungen, was die Tage spannend macht und gleichzeitig motiviert. Es kommt keine Routine auf - jeder Kunde ist eine neue Herausforderung. Ich liebe es, dass ich mir meine Arbeit selbst suchen kann."

Dipl.-Sozialwissenschaftler
Versicherungsfachmann IHK
Finanzberater für akademische Heilberufe

Statement von Murat Akgün, Abteilungsleiter

"Es war die richtige Entscheidung, direkt nach Abschluss des Studiums in den Vertrieb zu wechseln. Neben der fachlichen Kompetenz habe ich im Vertrieb die Soft Skills wie Selbstdisziplin, Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation erlernt und weiterentwickelt. Ich habe gelernt, Kritik konstruktiv zu nutzen und daraus Erfolge zu generieren."

Leiter Agentur- und Provisionsmanagement
Versicherungsfachmann IHK
Finanzberater für akademische Heilberufe

Interview mit David Wassef, Repräsentant

"Und das Highlight überhaupt sind die Kooperationen mit den Verbänden Marburger Bund, Hartmannbund, Freier Verband Deutscher Zahnärzte usw. - das Argument ist unschlagbar und dokumentiert unsere Seriosität."

Dipl.-Betriebswirt
Versicherungsfachmann IHK

Finanzberater für akademische Heilberufe

Interview mit Dr. Miriam Spiller, Service-Center-Leiter

"Die DÄF hat eine hervorragende Infrastruktur für Selbstständige. Ich sage jeder Bewerberin, dass ich mir als Mutter keinen besseren Job als die Selbstständigkeit bei der Deutschen Ärzte Finanz vorstellen kann."

Dr.Phil. der Geschichte
Versicherungsfachmann IHK
Finanzberater für akademische Heilberufe

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Besonders schnell geht es, wenn Sie sich online bei uns bewerben:


Selbstverständlich ist auch eine Bewerbung per Post möglich:

Deutsche Ärzte Finanz
Bewerber-Management
51171 Köln


Sie erreichen uns auch per E-Mail: karriere@aerzte-finanz.de.